Rechtsanwältin Hanna Henning Deutsch - Russisch - Ukrainisch - Englisch
Rechtsanwältin Hanna HenningDeutsch - Russisch - Ukrainisch - Englisch

Überlegungen zu "Fällen"

 

Wir wollen auf dieser Seite etwas von dem was wir tun und auch hinsichtlich dessen, warum wir es tun, mitteilen.

 

Im Rahmen unserer Internetvorstellung, wollen wir jenen die unsere Seite besuchen, auch so ein Stück weit Alltag und Motivation für eine vollkommen unterschiedliche Mandantschaft möglichst „liebevoll“ darstellen. Es sind solche Alltagsüberlegungen, die leider sehr oft einen bitteren Beigeschmack haben, weil so Vieles an staatlichem Handeln schwer nachvollziehbar ist. Und viele getroffene Entscheidungen haben für den Einzelnen schwerste Konsequenzen. Das ist so, werden viele denken und sich damit sofort identifizieren. Und es gibt dann auch diese Entscheidungen über die man sich ärgert. Einfach weil sie falsch sind. Und auch vollkommen klar warum sie so getroffen worden. Auch das werden wir versuchen darzustellen. Es wird dauern, weil wir wenig Zeit haben aber wir stellen es ein.

Download
Die Geschichte eines älteren Mannes
Neuer Datei-Download

Hier finden Sie uns

Rechtsanwältin Hanna Henning
Gießener Str.  6 A
35410 Hungen

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06402- 5289838

0177 1811407

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwältin Hanna Henning